• Jobs Job bei Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Softwareentwickler (m/w) Medizintechnik (C# / .NET)

Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Salzburg

Salzburg

Softwareentwickler (m/w) Medizintechnik (C# / .NET) Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz Salzburg Sie sind für die Analyse der Anforderungen, das Design sowie die Implementierung von Softwaresystemen in einer agilen Vorgehensweise verantwortlich; Sie arbeiten innerhalb eines dynamischen multidisziplinären Projektteams.

Unser Auftrag­geber Ist Ein Tochter­unter­nehmen Eines Inter­national äußerst Erfolg­reichen Welt­weit Agierenden Konzerns Der Medizin­technik Am Stand­ort Salz­burg Werden Elektro­mechanische Labor­geräte (reader) Ent­wickelt Zur Ver­stärkung Unseres Kollegialen Und Innovativen Ent­wicklungs­teams Suchen Wir Mehrere Softwareentwickler (m/w)    medizintechnik (c# / Net) Sie Sind Für Die Analyse Der Anforderungen Das Design Sowie Die Implementierung Von Soft­ware­systemen In Einer Agilen Vor­gehens­weise Ver­ant­wort­lich Sie Arbeiten Inner­halb Eines Dynamischen Multi­disziplinären Projekt­teams Und Tragen Zum Design Und Zur Er­weiterung Unseres Pro­dukt­port­folios Bei Neu­ent­wick­lun­gen Setzen Sie Durch Enge Kommunikation Und Zu­sam­men­ar­beit In Einem Inter­nationa­len Ent­wicklungs­team Und Anderen Internen Sowie Externen Kunden Um Für Diese Position Wenden Wir Uns An Selbst­ständige Lösungs- Und Team­orientierte Persön­lich­keiten Die über Mehr­jährige Er­fahrung Im Soft­ware­design Basierend Auf C# / Net Ver­fügen Zusätz­liche Kennt­nisse Im Bereich Cloud Computing Web Develop­ment Und Scrum Wären Wünschens­wert Sind Aber Keine Bedingung Ein­schlägi­ge Aus­bil­dung Interesse An Einer Tätig­keit Im Inter­nationa­len Um­feld Sowie Englisch­kennt­nisse Setzen Wir Jedoch Voraus Für Kandidaten Mit Entsprechender Berufs­er­fahrung Liegt Das Jahres­brutto­gehalt Dieser Position Zwischen 60000-- Und 80000-- Zu­züg­lich Einer Etwaigen Erfolgs­prämie Bei Engagierten Personen Mit Guter Tech­nischer Aus­bildung Aber Noch Weniger Ver­gleich­barer Praxis Adäquat Darunter Wenn Sie Eine Technisch Herausfordernde Tätig­keit In Einem Kollegialen Inter­nationalen Umfeld Suchen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen Per E-mail (unter Angabe Des Codes) An Unseren Pp Herrn ( T@at ) Code: "s1920" A-5020 Salzburg Michael-walz-gasse 37 Tel +43 (0) 662 / 45 60 50 Softwareentwicklerin Softwareentwickler Software-developer Entwicklung Development Software-entwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Programmierung Programmierung Softwareimplementierung It Informationstechnologie Cc Cloud Computing Net C# Teamarbeit Medizintechnik Traunstein Freilassing 5020 Salzburg österreich Ax51806by Softwareentwicklerin Softwareentwickler Software-Developer Entwicklung Development Software-Entwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Programmierung Programmierung Softwareimplementierung IT Informationstechnologie CC Cloud Computing NET C Softwareentwickler (m/w)
Medizintechnik (C# / NET) Sie Sind Für Die Analyse Der Anforderungen Das Design Sowie Die Implementierung Von Softwaresystemen In Einer Agilen Vorgehensweise Verantwortlich Sie Arbeiten Innerhalb Eines Dynamischen Multidisziplinären Projektteams Salzburg Softwareentwicklerin Softwareentwickler Software-Developer Entwicklung Development Software-Entwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Programmierung Programmierung Softwareimplementierung IT Informationstechnologie CC Cloud Computing NET C

Betriebsmittel Konstrukteur (m/w)
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg/Österreich bzw. Deuts)

Elektronik / Hardware - Entwickler (m/w)

Personalverrechner/in
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsbe
   CCF Cassella Chemiepark Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Wilhelmsdorf)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Unterföhring)